Saisonstart am 1/2.August in Belleben!

Hallo Racer,

wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass die GTC den Saisonstart am 1./2. August 2020 durchführen kann. Allerdings muss die Veranstaltung nach Belleben in Sachsen-Anhalt verlegt werden, da dort die zurzeit gültigen Maßnahmen zur Durchführung von Motorsportveranstaltungen für uns erfüllbar sind.

Wir werden dort am Samstag ein 9h Rennen und am Sonntag ein 3h Rennen durchführen. Damit alle Teilnehmer gesund bleiben und wir auch weitere Rennen veranstalten dürfen, gibt es Hygiene Maßnahmen, die wir aber mit Eurer Hilfe umsetzen können.

Das Reglement und auch die Durchführungsbestimmungen werden deshalb gerade angepasst.

Die weiterhin geplanten Termine 2020:

12/13.09.2020   Super Race-Weekend Wittgenborn
03/04.10.2020   12h Rennen Oppenrod
24/25.10.2020   12h Rennen Liedolsheim
Das Bavarian 24h muss leider in diesem Jahr entfallen (EM in Wackersdorf, ein akzeptabler Ausweichtermin war nicht möglich)