Neues Team in der GTC!

DownloadWährend die bisher genannten 4 Rookies alle ein oder mehrere Gaststarts absolvierten, hat nun ein Neuling die Serieneinschreibung im Rennbüro platziert, der noch keinen GTC Kilometer hinter sich hat. Das Kartion-Racing Team aus Gärtringen startet die GTC Saison 2014 mit einem MS-Chassis das die Startnummer 53 tragen wird. Die Süddeutsche Truppe hat im letzten Jahr „nur“ 5 mal an einem 24h Rennen teilgenommen, darunter auch die 24h von Berlin in Jüterbog. Die Wurzeln des Teams liegen aber im Indoor-Kartsport. Auf der Indoorbahn in Gärtringen zu Hause, die auch als Namensgeber fungiert, erlag man der Faszination Langstreckenrennen. Für die GTC wurden folgend Fahrerbesetzung genannt: Silke Holzapfel, Sabrina Überschaer, Dennis Melchior, Markus Klemm und Maximilian Malinowski. „Jetzt freuen wir uns riesig auf die Saison, in der es neben Spaß wohl auch noch einiges zu lernen geben wird“
Und genau so wird es sein! Aber keine Bange, wir helfen Euch dabei!
WILLKOMMEN BEI FREUNDEN