Neuer Rekord bei den Serieneinschreibungen!

Aber, keine Panik, noch sind genügend Startplätze frei.

1267967_10151857069508491_111628451_o (2) Gut 3 Monate vor dem Saisonstart in Hahn, haben sich 32 Mannschaften für die komplette Serie eingeschrieben. Der Rekord aus dem letzten Jahr (31 Teams) ist damit jetzt schon überschritten. Maximal 40 Seriennennungen werden angenommen, damit auch auf der kleinsten GTC Strecke noch 2 Teamplätze frei sind für Schnupperteams und Neueinsteiger.

Viele Teams basteln noch an einer kompletten Saison, dementsprechend erreichen uns viele besorgte Anrufer, ob den überhaupt noch Startplätze frei sind. Keine Panik, selbst bei optimistischen Hochrechnungen kommen wir auf 39 Teams die sich einschreiben wollen.

Wie es auch kommt, das Feld wird uns 2014 erneut ein „volle Hütte“ bescheren. Bisher liegen uns schon einige Einzelnennungen vor. Man darf davon ausgehen, dass bei jeder Veranstaltung wieder über 40 Teams an den Start gehen werden.