MSC Oberflockenbach startklar mit der #33

33pEin weiterer Anwärter auf den Gesamtsieg hat alles fix für die kommende Saison.

Der MSC Oberflockenbach ist mit der #33 wieder dabei und gilt nicht nur nach der Meisterschaft von 2011 als einer der Favoriten für 2014. Im letzten Jahr lief es ein bisschen „unrund“ bei der Mannschaft die beim diesjährigen Bavarian 24h wohl ihren 100ten GTC Start feiern darf. Der mangelnde Speed wurde aber mit taktischen Glanzleistungen mehr als wettgemacht. Kleines Beispiel gefällig?

Bei den schnellsten Rennrunden belegte das Team um Teamchef Carsten Pfrang lediglich im Schnitt den17ten Platz, trotzdem gelang am Schluss der 6te Meisterschaftsrang!
Bestwert von allen GTC Teams!
Damit sich der gewohnte Speed wieder einstellt hat man sich das MS-Chassis der Messebauer zugelegt und damit sollte die „Post“ auch wieder abgehen.

Bei der Fahrerbesetzung setzt man auf bekannte Größen. Dennis Korb, Daniel Czanderle, Javier Jimenez und Marco Rettig werden wohl das Stammteam bilden um sich bei Bedarf aus dem unheimlichen großen und starken Fahrer-Pool des MSC Oberflockenbach zu bedienen. Auch bei den GTC Partys ist der MSC Oberflockenbach eine bekannte Größe, die wir nicht missen möchten. WILLKOMMEN BEI FREUNDEN

Gebt alles, wir zählen auf Euch!