MSC-O bringt die Slalom-Kids wieder auf die Rundstrecke

MSC_O_klSo geht es ja auch nicht. Der MSC Oberflockenbach, der von 2003 bis 2011 alle Titel in der GTC Junior Trophy gewann, hatte im letzten Jahr kein Junior-Team mehr am Start.

Nun hat der 1.Vorsitzende, Dieter Bastian, Nägel mit Köpfen gemacht und hat die nächste Generation der MSC O Piloten aus dem Slalom geholt. „Im letzten Jahr hatten wir tatsächlich keine Junioren Fahrer. Die einen waren zu alt und die anderen zu jung“ Das soll nicht noch mal passieren. Die Nr.35 wird mit den Frischlingen in allen 3h Junior-Läufen antreten damit die Youngster Erfahrung sammeln können. Ziel, natürlich der GTC Junior Titel. Das dies wohl noch nicht im ersten Jahr klappen wird ist allen bewusst, aber die Kids haben ja einige Jahre Zeit bis sie bei den „Senioren“ angekommen sind. Eingesetzt wird wohl das letztjährige Kombi-Chassis der Nr.33 mit dem der MSC Oberflockenbach lange um den Titel mitkämpfte.

Wir freuen uns auf Euch. WILLKOMMEN BEI FREUNDEN