Kartmesse Offenbach – Begeisterung für die GTC hält an!

Was für ein Saisonstart auf der Kartmesse in Offenbach. Der neue Auftritt der GTC, mit der längsten „Bar“ aller Messestände, kam sehr gut an. Kein Wunder, schließlich hielten die GTC Organisatoren Snacks, Getränke und vor allem genügend Sitzplätze vor. Getreu dem Motto „Willkommen bei Freunden“

Bei den Serieneinschreibungen durfte man bereits in Offenbach vermelden: „Vorjahresstand erreicht“ (31 Teams) und viele Bekannte sind noch gar nicht dabei! In den nächsten Monaten bis zum Start des ersten Laufes werden noch weitere Mannschaften folgen, womit die magische Zahl von 40 erreicht werden könnte. Sogar bisher unbekannte Mannschaften platzierten in Offenbach ihre Nennung für einzelne Rennen des Jahres.

Auf dem GTC Stand gab es neben Parmaschinken, Italienische Salami und verschiedenen süßen Köstlichkeiten auch die ersten Beiträge für den GTC-Oskar zu Messe1sehen. Gleich 5 Beiträge flimmerten über die Großbildschirme und alle waren genial. Weitere Beiträge werden folgen, die besten 3 werden dann auf der Meisterfeier zur Wahl stehen.

Eine Menge Neuigkeiten und Gerüchte erreichten uns in Offenbach worüber wir demnächst hier Berichten werden. Wir bedanken uns bei allen die uns in Offenbach besucht haben und natürlich geht der Dank an die GTC Crew auf der Kartmesse. Uli, Thomas und Harald ihr habt alles gegeben, vielen Dank!