Jetzt erst recht!

MessebauMan könnt schon in ein Jammertal verfallen, wenn man eine Meisterschaft im letzten Rennen durch ein defektes Massekabel verliert. Um ein Haar hätten die Messebauer/Sinsheim beim letzten Meisterschaftslauf in Wittgenborn für eine Sensation gesorgt und die Zehn Gebote noch auf der „Zielgeraden“ abgefangen. Aber eben nur um ein Haar. Wer nun die SInsheimer GTC-Racer in Selbstmitleid versinken sah, täuscht sich gewaltig.

Nach dem Motto: „Jetzt erst recht“ schiebt das Messebau Racing Team aus Sinsheim die GTC Saison 2013 an. Das Experiment mit der Teamvereinigung mit ATW ist beendet und man startet die Saison mit neuem Schwung, Motivation und baut das Team sogar noch aus. Neben dem Stammteam mit der Nr. 65 wird auch die Nr.63 wieder in das Geschehen eingreifen. Dazu konnten einige neue Fahrer verpflichtet werden. Mehr wollte uns Teamchef Mario Manthey dazu noch nicht verraten. Mit 9 GTC Siegen (Nr.65) und 7 Siegen für die Nr.63 gehören die Sinsheimer zu den Besten Teams der GTC Geschichte und zählen 2013 zu den Top-Favoriten auf den Titel. Gebt alles Jungs !

Willkommen bei Freunden