Der GTC „OSCAR“ 2013

Noch nie gab es so viele Bilder, Filme und Onboard Aufnahmen wie im diesem Jahr. Tausende von Fotos und etliche Stunden Filmmaterial. Vieles davon haben wir schon auf verschiedenen Internet- oder Facebookseiten gesehen. Grund genug für uns den GTC „OSCAR“ 2013 zu verleihen.

Wir suchen die GTC Präsentation des Jahres 2013!

Mitmachen kann jeder aus dem GTC Umfeld, auch Teamgemeinschaften sind zulässig. (Der eine hat geniale Aufnahmen, der andere ist der geborene Regisseur und hat DIE IDEE!) Sendet uns Eure Kreation bis zum 15.01.2014 (Gerne sind wir bei der Vermittlung von Bild und Filmmaterial behilflich)

Alle Beiträge werden auf der Kartmesse 2014 in Offenbach vorgestellt. Die besten 5 Beiträge gehen dann in das Finale bei der GTC Meisterfeier, wo auch die Wahl des besten Beitrages erfolgt. Neben Ruhm und Ehre gibt es natürlich wertvolle Preise zu gewinnen!

Was kann eingeschickt werden? Beiträge in Form von Filmen, Präsentationen, Bildcollagen, Rundfunkreportagen, Zeichnungen etc. etc. Hauptsache das Thema GTC wird getroffen. (Bitte auf DVD gebrannt)

Dabei spielt es keine Rolle wie an das Thema herangegangen wird.
Es darf sich handeln um:
Reportagen
Comedy
Slap-stick
Promotion
Oder was Euch sonst noch zu diesem Thema einfällt.

Die Beiträge sollten mindestens 1 Minute lang sein und höchstens 5 Minuten dauern.
Wir benutzen die Beiträge ausschließlich für den internen GTC Gebrauch, also keine Angst vor irgendwelchen (Gema) Gebühren.

Die Winterpause ist lang, wir freuen uns über Eure Beiträge!
Mitmachen lohnt sich!