Auch in dieser Saison, wir stellen Euch das Kart!

Für alle die einmal in die GTC hineinschnuppern möchten, bieten wir die erfolgreiche Aktion „Wir stellen Euch das Kart“ auch in der Saison 2020 an.
Für alle Clubs, Vereine & Indoorteams steht bei jeder der 6 GTC Veranstaltungen 2020 Euer Einsatzmaterial schon bereit.Gefahren wird mit der Startnr. 2 auf einem neuen TB-Kart.

Und das Beste dabei! Für das Einsatzmaterial inkl. Reifen, Ersatzteile oder eventuelle Schäden ist kein finanzieller Beitrag zu zahlen!
Lediglich das Nenngeld für die jeweilige Veranstaltung ist fällig, den Rest übernehmen wir.
Für die Teams gilt: Anreisen, reinsetzen, Spaß haben und die Faszination GTC Live erleben.


Einfach für eine der 6 Veranstaltungen bewerben und mit ein wenig Glück steht Euer Team schon am Start.
Weitere Auskünfte und Informationen zu dieser Aktion gibt es bei: FrankJelinski@race-report.de