Team IXETIC startet in ihre 2. GTC Saison

IXETICDie Bad Homburger Mannschaft um Teamchef Jürgen Veit ist startbereit. Nach ihrem Debüt im letzten Jahr, bei der sich die Mannschaft über die gesamte Saison einen heißen Fight mit einem weiteren Rookie-Team (LPoint) lieferte und diese ganz knapp schlagen konnte, greifen sie erneut in das Geschehen ein. Der 5.Platz in Senior Masters soll getoppt werden, schließlich ist IXETIC das Senior-Masters Team schlechthin. Ihr jüngster ist Fahrer ist Baujahr 1975 und ihr ältester Pilot wird in diesem Jahr 58 Lenze jung.

Im letzten Jahr starteten die Jungs mit einem betagten Mach1, welches schon nach einem Rennen gegen ein MS-Chassis getaucht wurde. Dieses Chassis wird auch in dieser Saison das Team mit der Startnummer 6 vorantreiben.

Mit den Piloten Maik Thorsten Brodehl, Thomas Schwarz, Jürgen Veith, Clifton Luxem, Justin Tirgovet, Dirk Sölter und Frank Betsch vertraut man der bewährten Vorjahrescrew. Das Kart wird erneut in Eigenregie aufgebaut und eingesetzt. Wir wünschen Euch viel Glück und jede Menge Spaß in der GTC.

WILLKOMEN BEI FREUNDEN