Wünscht Euch was!

Die Termine und Rennstrecken für die 23. GTC Saison sind bereits veröffentlicht, nun geht es in die Detailarbeit. Überarbeitung des Strafenkataloges, Technische- und Sportliche Reglement, Klasseneinteilung, Renndistanzen und Abläufe der Veranstaltungen.

In Cheb haben wir die Teamchefs gebeten uns Vorschläge und Wünsche für die nächsten Jahre der GTC mitzuteilen.

Obwohl schon einige Vorschläge und Wünsche eingetroffen sind, wollen wir auch die Fahrer, Technik und Taktiker sowie alle Beteiligten in der GTC dazu aufrufen uns Wünsche und Vorschläge für die GTC Veranstaltungen mitzuteilen. Alles ist denkbar und auch bei den „verrücktesten Vorschlägen“ gibt es immer wieder Details bei denen es sich lohnt darüber zu sprechen und nachzudenken.

Bereits in drei Wochen treffen sich die GTC Organisatoren zum ersten Planungsmeeting und diskutieren die Vorschläge und Wünsche.

Danke