Termine der Kart-Slalom Finals stehen fest

März 2, 2022 Aus Von Jeli

Das ist das Ziel aller ambitionierter Kart-Slalom Piloten. Die Endläufe am Ende einer langen Saison. Die großen Finals sind nun terminiert. Der ADAC Bundesendlauf findet am 08/09.Oktober in Friedrichshafen statt und die Motorsport Jugend (MSJ) im DMSB trifft sich eine Woche später am 15/16. Oktober auf dem Nürburgring zum Endlauf der Deutschen Slalom Meisterschaft.

Aber zunächst gilt es sich in seiner Region für die Finals zu qualifizieren. Dazu hat der Nachwuchs von 7-17 Jahren viele Möglichkeiten. Alle Termine hier aufzulisten würde den Rahmen sprengen.

Wer sich für den kostengünstigsten Einstieg in den Motorsport interessiert und selbst um die Pylonen wedeln möchte findet hier alle weiterführenden Informationen:
https://www.motorsport-nordbaden.de/einstieg/sportarten-im-ueberblick/kart
oder: https://kartslalom.com/index.htm