GTC Test-und Infotage in Oppenrod

gtc 1.Lauf Oppenrod III-149Hallo Racer,

die 21. GTC Saison beginnt in wenigen Wochen mit den Test- und Infotagen in Oppenrod.
Dank der Hilfe vom KV Oppenrod konnte die Rahberghalle in Oppenrod für unsere Meisterehrung angemietet werden. Der Kartverein übernimmt freundlicherweise die Bewirtung und eröffnet dort die „Grillsaison“ alles zu Kartbahn üblichen Preisen. Unterstützt uns bitte bei der Organisation, in dem ihr Euch rechtzeitig anmeldet, damit wir die Halle entsprechend Bestuhlen können. Alle weiteren Informationen dazu, findet ihr in der Anlage.

In der Stefan Bellof Motorsport Arena, drehen sich natürlich auch die Räder. Wer dies mit der neuen Generation von BEBA Reifen tuen möchte bestellt diese bitte rechtzeitig bei HB Kart Racing, Helmut Biebas.

Bei der Gelegenheit könnte man auch gleich die beim 1000km Rennen angedachte Übersetzung probieren. Es ist geplant folgende Übersetzung für das Rennen freizugeben: 14:40 bis 14:43
Wir hoffen nun auf entsprechende Witterungsverhältnisse um Erfahrungswerte bezgl. der festgeschriebenen Übersetzung zu erhalten.

Anmeldung und Informationen gibt es hier: Einladung 2018