GTC Test und Infotage in Oppenrod 06/07.April 2019

Endlich geht es wieder los und wir hoffen mit diesem nun späteren Termin bessere Test-Bedingungen bieten zu können als im letzten Jahr.

Wir freuen uns besonders, dass es der KV Oppenrod erneut möglich gemacht hat, unsere GTC-Meisterfeier im Rahmen der Testtage durchführen zu können.

Der Verein hat nicht nur die Halle organisiert, sondern wird sich auch um die Bewirtung am Abend der GTC-Meister kümmern. Dafür schon einmal vorab ein riesiges Dankeschön an den KV Oppenrod.

Damit wir das Wochenende vorplanen können, benötigen wir von Euch die ungefähre Anzahl von Teilnehmern. Ich bitte Euch beiliegendes „Nennformular“ bis spätestens 27.03.2019 an uns zurück zu senden. Am besten per Mail.

Alle weiteren Informationen zu den Test- und Infotagen findet ihr auf den folgenden Seiten.
Mit sportlichen Grüßen
Euer

 

 

 

Hier gibt es die Anmeldung/Zeitplan und weitere Informationen: Einladung / Zeitplan / Nennformular